Logodesign, Logodesign, Logoerstellung - wir designen Ihr Firmenemblem / Firmenlogo

Wir bieten professionelle, wie auch systematische Grafikerstellung von Ihrem zukünftigen Firmenlogo. Ihr Logo ist neben Ihrer Webseite Ihre Vistenkarte nach aussen! Achten Sie darauf dass dieses zu Ihren wie auch Ihren Leistungen paßt.

Der Ablauf - Logoerstellung:

Sie haben sich entschieden ein Unternehmen zu gründen? Sie möchten sich bzw. iIr Unternehmen verändern und möchten eine Überarbeitung Ihrer bestehenden Logos?

- Sie senden uns Ihr bestehendes Logo oder vermitteln uns Ihre Philisophie wie auch Werte, damit wir das passende Logo kreieren können.

- einige Werktage später erhalten Sie die ersten Entwürfe; und teilen uns Ihr Feedback bin.

- es gibt eine Revision der Arbeit / Grafik; auch hier - wir Ihnen diese nach wenigen Tagen via Mail zugesandt.

- Sie wählen einen Favoriten.

- Dieser wird optimiert; und Ihnen schlussendlich in den gängigen Grafikformaten übermittelt.

 

Beispiele Logodesign:

Logobeispeile

 


Ein paar Hintergrundinfos - das Auftreten, Wichtigkeit eines Logos usw.

Für so manchen Akteur in der Wirtschaft mag das „einheitliche Auftreten“ im Geschäftsleben einen netten und auch durchaus interessanten Teil des Geschäftslebens darstellen, als besonders wichtig wird er dies aber keinesfalls befinden. Sieht man sich solche Akteure allerdings einmal etwas genauer an, so wird man feststellen, dass sich diese mit dem aktuellen Standpunkt mehr oder minder zufrieden geben, und so einige wertvolle Ressourcen bezüglich des Zusammenhalts des Unternehmens ungenutzt lassen. Aber warum passiert so etwas, und warum sollte ein einheitliches Auftreten einen mindestens genauso wichtigen Teil wie beispielshalber die Qualität der zu verrichtenden Arbeit darstellen? In allen Lebensbereichen war es schon immer sehr wichtig, auf eine gesunde oder auch bereits bekannte Basis jedweder Art zurückgreifen zu können, so gilt dies selbstverständlich auch für die Wirtschaft. Bezüglich eines Unternehmens findet man zum Beispiel überall Hinweise auf das Alter des besagten Unternehmens (beispielsweise „gegründet 1909“, „100 Jahre Tradition“ usw.) oder eventuell auch auf die aktuelle Generation, in welcher sich die Firma seit der Geschäftsgründung befindet. Lässt man sich an dieser Stelle in weiterer Folge durch den Kopf gehen, wie sehr man (zum Teil auch subtil) auf solch bewährte, bekannte Informationen Wert legt, muss sich wohl selbst eingestehen, dass man besagte Hinweise sehr schnell mit dem Gedanken der Qualität und Konsistenz assoziiert. („Wenn es solch ein Unternehmen schon so lange gibt, dann müssen Sie hervorragende Produkte oder Dienstleistungen hervorbringen!“) Man sieht schon, dass es immens wichtig ist, wie man nach Außen hin wirkt – ganz egal ob die jeweilige Person das Unternehmen bereits kennt oder auch nicht.